Dienstag, 20. September 2011

Und für die Klara

Für die Klara

Mit Label

Und Bändchen

4 Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    das ist wirklich hübsch geworden. Und die Namensbänder sind auch da!!!! Und Band hast Du Dir gleich auch noch geleistet!!! Sehr schön ;-)
    Ich habe eine Frage: Wie hast Du denn die Schrift auf Deinem Blog geändert? Das gefällt mir nämlich sehr gut.

    Danke, liebe Grüße an alle, Katja.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,

    ich finde deine Sachen auch super schön!!!!!!!!
    Die Tage kam endlich mein Päckchen, Visitenkarten...Bänder...Label...!!!
    Die Schrift kannst du über Design--> Designvorlage--> Erweitert ändern, da gibt es viele Farben und Schriftarten.
    Fährst du in Oktober auch zu der Kreativ-Messe in Wiesbaden???
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karina,
    habe meine Schrift geändert und bin ganz happy ;-) Aber man kann so viel machen, ich habe gar keine Zeit, aber Blog ist ganzn wichtig. Ich möchte auf meinem aber mehr Leben haben. Werde ihn die Tage mal bei FB posten und hoffe dann, mehr Leser zu bekommen.
    Ich habe noch nichts von der Kreativ-Messe gehört? Du gehst dahin? Was gibt es da? Ich gehe am Sonntag erst mal auf den Stoffmarkt ;-)
    LG, werde noch ein bisschen Fotos bearbeiten ;-)
    Katja.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.kreativ-welt-messe.de/

    Ich fahre nach Wiesbaden, habe gehört dass die sehr schön ist!!! Ich will morgen auch nach Frankfurt, sind aber zum grillen eingeladen, mal gucken, vielleicht schaffe ich es!!
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch!! Wir gehen jetzt schwimmen ;-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen